Zumba® Step
Fit mit Salsa und Latin Rhythmen

Latin-inspired, dance-fitness, Fitness-Trend

Unser Step-Programm unterscheidet sich allerdings vollkommen von allen anderen. Wir haben die besten Aspekte des Zumba® Kurses mit Fitnessübungen und Zumba® Step- Varianten kombiniert, um Teilnehmern ein völlig neues Erlebnis eines Step-Kurses zu bieten.
In Zumba® Step finden Tanz und Fitness auf ganz neue, spannende Weise zueinander und bieten den Teilnehmern gleichzeitig eine neue Herausforderung.

TagBeginnZeit Einheiten DauerPreis p.P
Samstag17.09.201619:00 Uhr10X55 Min.€ 65,
Termine:
Sep. 17, 24Okt. 01, 08, 15, 22, 29Nov. 05, 12, 19

Überzeuge Dich selbst!

komme zu einer Schnupperstunde (EUR 5,-), dann kannst Du uns kennenlernen und unsere Workshop-Methode unter die Lupe nehmen. Fit mit Merengue, Power mit Salsa, Ausdauer mit Lambada. Heiße Rhythmen bringen jeden noch so müden Körper auf Hochtouren. Lass dich einfach vom Rhythmus forttragen. Ein schöner Nebeneffekt des Salsa-Workouts ist es, verhasste Fettpolster an Bauch-, Bein- und Pobereich abzubauen.
(Mindestteilnehmerzahl 10 Personen).
Kursort: Salzburg – Salsa Studio, Eduard Baumgartner Strasse 11.
Trainer: Edwin Lasso Torres
Hinweise:
Cross-Trainings- oder Hallensportschuhe zur Unterstützung laterale Richtungen, saubere Gymnastikschuhe, Gymnastikkleidung, Handtuch, Wasser (bitte keine Strassenschuhe).

Wir vermitteln unsere Kenntnisse über ethnische Tänze aus Kuba, Puerto Rico und Südamerika. Alle Kombinationen sind „original südamerikanisch“ und wurden teilweise in die englische oder deutsche Sprache übersetzt. Unser Programm konvergiert nicht mit dem der Wr. Tanzschulen.
Copyright Salsa Studio Salzburg .